fbpx

| Freeney besucht die Seahawks

Werbung
image_pdfimage_print

Der Free Agent Defensive End Dwight Freeney wird am Dienstag die Seattle Seahawks besuchen. Freeney spielte zuletzt für die Atlanta Falcons im Jahr 2016 und ist ein siebenmaliger Pro Bowler.

Der Pass-Rusher verzeichnete in der vergangenen Saison in 15 Spielen 10 Tackles und drei Sacks.

Zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere würde Freeney wahrscheinlich eine Depth Ergänzung für die Seahawks sein, die bereits Michael Bennett und Frank Clark an der Position des Defensive Ends haben.

Freeney ist einer der produktivsten Pass-Rusher aller Zeiten und liegt bei 122,5 Karriere-Sacks. Freeney, der für seine Zeit bei den Indianapolis Colts bekannt ist, führte die NFL in der Saison 2004 in Sacks an und gewann 2006 einen Super Bowl.

Jeffrey Beall
Mehr:  George Kittle wird gegen die Jets nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren