Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mark Ingram
Foto: Keith Allison

NFL News

Frohes neues Ligajahr: Finden heute noch schockierende Trades statt

Lesezeit: 3 min

 

Ryan Tannehill

Tannehill scheint nicht in den langfristigen Plänen der Dolphins vorzukommen, und es wäre kein großer Schock, wenn sie ihren 1st Round Pick für einen Quarterback nutzen würden, um Tannehill’s Nachfolger zu holen.

Der Dolphins Headcoach Adam Gase gab Tannehill zwar die Zusicherung, dass er der Starter bleiben würde, aber es muss ein Element der Unsicherheit geben, nachdem dieser erst von einem gerissenen Kreuzband zurückkehrt.

Miami scheint seine Offense völlig neu zu strukturieren und kann seinen letzten Schritt mit dem Transfer des 29-Jährigen machen.

Anthony Barr

Die Vikings hoffen, dass sie mit einer hervorragenden Abwehr und dem neuen Quarterback Kirk Cousins für den Super Bowl gesetzt sind.

Um sich diese vielen Topspoieler leisten zu können, wird Barr entbehrlich werden, da er für die Saison 2018 einen Cap-Hit von 12,3 Millionen Dollar mit sich führt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In seiner besten Form ist Barr ein spielentscheidendes Talent. Es wird einen großen Markt für seine Dienste geben, wenn die Vikings den dreimaligen Pro Bowler am Mittwoch zum Trade anbieten.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

NFL Scouting Combine 2024 in Indianapolis – Die wichtigsten Termine im Überblick Der Combine findet im Lucas Oil Stadium in Indianapolis statt. Die in...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

Advertisement
×