Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Pam Oliver, Jason Garrett
Foto: Keith Allison

NFL News

Frustration der Cowboys Spieler über das Trainerteam steigt

Lesezeit: 2 min

Nach der dritten Niederlage in Folge und der Drei-Spiele-Bilanz von 92-22 stehen die Dallas Cowboys um Headcoach Jason Garrett gehörig unter Druck. Durch die chancenlosen Auftritte wird die Jobsicherheit des Headcoach mitsamt seinem Defensive Coordinator Rod Marinelli und Offensive Coordinator Scott Linehan immer stärker hinterfragt.

Doch auch innerhalb der eigenen Reihen scheinen die Coaches nicht mehr unangefochten zu sein. So berichtete NFL Network Insider Ian Rapoport zuletzt von wachsender Frustration unter den Spielern.

Obwohl sich also Besitzer Jerry Jones unterstützend für Jason Garrett und seinen Trainerstab ausgesprochen hat, wächst der Unmut in der Umkleidekabine. So wurde Rapoport zugetragen, dass die Spieler ihre Unzufriedenheit hauptsächlich an zwei Dingen ausmachen. Zum einen sind die Spieler mit den taktischen Anpassungen innerhalb des Spiels nicht zufrieden. So wurde das Disaster um Chaz Green als Ersatz auf der Tackle-Position für den verletzten Tyron Smith als Beispiel genannt. So wurde im Spiel rech schnell festgestellt, dass Chaz Green Hilfe durch das Team benötigt. Der Game-Plan wurde jedoch nicht dementsprechend angepasst, sodass Green über die ganze Spielzeit auf sich gestellt war und zur Schwachstelle in der O-line wurde. Zum anderen wurden die einfach durchschaubaren Spielzüge als Grund angeführt. Laut Ian Rapoport wurde er von einer Pwrson informiert, dass Philip Rivers in der Partie am Donnerstag die Blitz-Spielzüge auf dem Feld sofort durchschaute und schon ansagte bevor sie durchgeführt wurden.

Mit den aktuellen Verletzungen inklusive der Star Spieler Sean Lee und Tyron Smith, wie auch mit der Sperre von Ezekiel Elliott haben die Dallas Cowboys zusätzliche Probleme auf der offensiven und defensiven Seite. Es ist nicht unüblich das Spieler in einer Niederlagenserie frustriert sind. Die Frage ist jedoch wie das Management reagiert wenn die negative Serie weiter anhält.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys haben ihre beeindruckende Saison mit einem überzeugenden Sieg über die Philadelphia Eagles untermauert und dabei ihren Anspruch auf den Elite-Status in...

Advertisement
×