fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Doug_Baldwin_(American_football)

Rente | Gab Doug Baldwin auf Twitter seinen Rücktritt bekannt? Rente

Werbung
image_pdfimage_print

Nur wenige Tage, nachdem er von den Seattle Seahawks aufgrund des nicht bestandenen Fitnesstests entlassen wurde, scheint sich Doug Baldwin aus der NFL zurückzuziehen.

Der 30-jährige Wide Receiver schrieb in einer Reihe von Tweets einen Brief an sein jüngeres Selbst und endete mit einem Game of Thrones Tweet, der das Ende seiner aktiven Laufbahn anzudeuten schien.

Um Baldwin kursierte bereits seit Längerem das Gerücht, dass er wegen verschiedener Verletzungen in den Ruhestand gehen würde. Er spielte in der vergangenen Saison trotz Hüft-, Knie- und Schulterbeschwerden, in allen bis auf 3 Spielen. In der Offseason ließ er drei Operationen über sich ergehen.

Baldwin wurde 2016 und 2017 in den Pro Bowl gewählt und war Mitglied des Seahawks-Teams, das den Super Bowl XLVIII gewann. Wenn dies in der Tat das Ende seiner Karriere markiert, verbrachte er seine gesamte Karriere in Seattle, nachdem er 2011 als ungedrafteter Free Agent unter Vertrag genommen worden war. Bis heute fing er 493 Bälle für 6.563 Yards und 49 Touchdowns.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Conference Championship Spielen

Related Posts

Kommentieren