Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Am kommenden Sonntag empfangen die Minnesota Vikings die Green Bay Packers (22:25 Uhr). Das Spiel ist für beide ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Divisionsieg, die Vikings sind zurzeit an der Spitze der NFC North mit einem Record von 7-2, dicht gefolgt von den Packers mit 6:3.

NFL News

Game Preview – Woche 11: Vikings vs. Packers

Am kommenden Sonntag empfangen die Minnesota Vikings die Green Bay Packers (22:25 Uhr). Das Spiel ist für beide ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Divisionsieg, die Vikings sind zurzeit an der Spitze der NFC North mit einem Record von 7-2, dicht gefolgt von den Packers mit 6:3.

Lesezeit: 2 min

Am kommenden Sonntag empfangen die Minnesota Vikings die Green Bay Packers (22:25 Uhr). Das Spiel ist für beide ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Divisionsieg, die Vikings sind zurzeit an der Spitze der NFC North mit einem Record von 7-2, dicht gefolgt von den Packers mit 6:3.

Die Packers, Mitfavorit auf den Super Bowl, haben die letzten 3 Spiele, nach einem perfekten Start mit 6 Siegen in Folge, verloren und brauchen den Sieg dringend, um beim Kampf um den Divisiontitel mitkämpfen zu können, auch weil sie ihr wichtiges Divisionspiel letzte Woche gegen die Detroit Lions knapp und bitter verloren haben.
Die Vikings benötigen den Sieg, weil sie ein schweres Programm danach haben (u.a. Atlanta Falcons, Seattle Seahawks, Arizona Cardinals) und um ihre Führung auszubauen.

{jvotesystem poll=|103|}

Der Schlüssel für einen Packers Sieg ist das Zurückfinden der Offense zu alter Stärke, sowohl Passing als auch Running Game und das Stoppen des Star Running Backs Adrian Peterson der Vikings.
Die Vikings müssen Aaron Rodgers unter Druck setzen, und das Running Game schwächen, wie sie es die vergangenen Wochen getan haben.

Unabhängig vom Spielausgang haben beide Teams die Chance auf eine Revanche, denn sie spielen in der letzten Woche noch einmal gegeneinander.

Das MatchUp

Minnesota Vikings Statistiken Green Bay Packers
53,11% Chancen 46,89%
5 Derzeitiger Platz 8
9 Spiele 9
7/0/2 S/U/N (Total) 6/0/3
4/0/0 S/U/N (Heim) 4/0/1
3/0/2 S/U/N (Auswärts) 2/0/2
7 Punkte 6
198 : 154 Scores 219 : 185
44 Differenz 34
Minnesota Vikings – San Diego Chargers 31:14 Höchster Heimsieg Green Bay Packers – St. Louis Rams 24:10
—- Höchste Heimniederlage Green Bay Packers – Detroit Lions 16:18
Oakland Raiders – Minnesota Vikings 14:30 Höchster Auswärtssieg San Francisco 49ers – Green Bay Packers 3:17
San Francisco 49ers – Minnesota Vikings 20:3 Höchste Auswärtsniederlage Denver Broncos – Green Bay Packers 29:10

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×