fbpx
Sup Bowl LI TV Top 50 Quoten

Bold Prediction | Game Simulation – So könnte es heute Nacht im Super Bowl LIII laufen Bold Prediction

Werbung
image_pdfimage_print

Im nachfolgenden Artikel handelt es sich um eine theoretische Game Simulation mit Bold Prediction Charakter. Viel Spaß!

In einem bis zum Ende engen Spiel gewinnen die Los Angeles Rams knapp mit 24:21 gegen die New England Patriots rund um Superstar Tom Brady. Nach zu Beginn, massiven Problemen mit der wieder einmal variablen Offensive der Patriots, nutzen die Rams die verlängerte Halbzeitpause (beim Super Bowl 30 Minuten) um einige Korrekturen vorzunehmen.

James White findet in der zweiten Halbzeit ebenso wenig statt wie Julian Edelman. Wade Philipps zeigt es nochmal allen Kritikern, die zuletzt die Rams Defense so harsch angegangen waren. Insbesondere Samson Ebukam wächst über sich hinaus, verzeichnet 9 Tackles und erzwingt einen Fumble.

Auch die beiden Superstars Donald und Suh brechen immer wieder durch die sonst so starke Interior Line der Männer aus Boston. Mit ständigem überkreuzen und Donald als zwischenzeitlichem Defensive End erwischen sie die Patriots ein ums andere mal auf dem falschen Fuß.

Schließlich beendet Lamarcus Joyner das Spiel mit einem überragenden Pick Six den er an der eigenen 40 Yard Line fängt. Die Rams gewinnen nach 1999 ihren zweiten Super Bowl und haben mit Sean Mc Vay wohl den neuen Bill Bellichick gefunden!

Stimmen zum Spiel

Lamarcus Joyner zum entscheidenden Pick Six:

Ich habe seinen (Tom Brady) read genau gesehen und geahnt was kommt. Im Super Bowl gegen die Falcons hatten sie genau das gleiche Play gespielt. Als ich den Ball sicher in den Händen hatte ging ein Adrenalinstoß durch meinen Körper. Ich wusste wir gewinnen dieses Ding jetzt!

Aaron Donald:

Wir wussten, dass wir sie schlagen können! Unsere Coaches haben uns perfekt auf das was kommt eingestellt. Ich liebe es für diese Franchise zu spielen und werde für immer hierbleiben!

Julian Edelman:

Wir haben verloren, weil wir mehr Fehler gemacht haben als sie. In so einem Spiel wird alles bestraft, das weiß niemand besser als wir.

Foto: Brian Allen/Voice of America
Mehr:  George Kittle wird gegen die Jets nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren