Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Garoppolo und 49ers knapp vor Einigung über langfristigen Deal?!

Lesezeit: < 1 min

Die San Francisco 49ers und der anstehende Free Agent Quarterback Jimmy Garoppolo haben in Bezug auf eine langfristige Vertragsverlängerung deutlich an Fahrt gewonnen, so Ian Rapoport vom NFL Network.

Ein Deal könnte in naher Zukunft abgeschlossen werden und Garoppolo soll zu einem der besser bezahlten Quarterbacks der Liga werden.

Die 49ers gewannen mit Garoppolo in der Startelf alle fünf Spiele. Der 26-Jährige hat somit noch keines der sieben Spiele verloren, die er in seiner Karriere als Starter betreten hat.

Garoppolo brachte über 67 Prozent seiner Pässe für 1.560 Yards und sieben Touchdowns bei fünf Interceptions an, nachdem er von den New England Patriots vor der Midseason Trade Deadline getradet wurde. Der Quarterback verbrachte mehr als drei Seasons als Backup von Tom Brady in New England.

San Francisco könnte zur Not auch die Franchise-Tag auf Garoppolo legen, sollte eine Einigung vor dem Beginn der Free Agency wider Erwarten nicht möglich sein.

49ers.com

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Advertisement