Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

NFL News

Gase wird am Mittwoch für den Posten des Cardinals HC interviewt

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Headcoach der Miami Dolphins, Adam Gase, soll am Mittwoch für den Headcoach Job der Arizona Cardinals vorsprechen.

Das Treffen wird Gases erstes Headcoaching Interview, seit er am Montagmorgen von den Dolphins entlassen wurde. Er führte Miami für drei Saisons und kam auf einen 23-25 Record.

Arizona mistete das eigene Haus am Montag aus und entließ Headcoach Steve Wilks, Offensive Coordinator Byron Leftwich und Defensive Coordinator Al Holcomb.

Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement