Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Amok Polizei Crime Anschlag

NFL News

Gates’ Haus ausgeraubt während Frau und Kinder daheim waren

Lesezeit: < 1 min

Der Los Angeles Chargers Tight End Antonio Gates wurde das jüngste Promi-Opfer eines Einbruchs, als sein Haus im San Fernando Valley am Wochenende ausgeraubt wurde.

Der 38-jährige Gates bestätigte gegenüber ESPN, dass seine Frau und seine beiden Kinder zu Hause waren, als die beiden Einbrecher sich mit Schmuck und anderen Dingen davon machten. Es wurde niemand verletzt.

“Das ganze Zeug … war mir egal, um ehrlich zu sein”, sagte Gates. “Ich war nur wegen meinen Kindern sehr besorgt.

Der Tight End war für das Spiel der Chargers zum Zeitpunkt des Vorfalls in Pittsburgh.

Der Los Angeles Rams Wide Receiver Robert Woods und Los Angeles Dodgers Outfielder Yasiel Puig wurden in diesem Jahr ebenso Opfer von Einbrüchen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×