Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Wie geht es nun bei den Patriots weiter?

Lesezeit: 3 min

Die Bostoner starten in eine Offseason, die das Franchise für immer verändern könnten. New England muss und wird in dieser Offseason wichtige Veränderungen vornehmen. Ob diese Veränderungen allerdings Superstar Tom Brady inkludieren ist offen.

Brady war in dieser Saison verwundbar. Seine Pässe waren ungenauer als gewöhnlich, es bestand nur selten gute Chemie zwischen ihm und seinen Receivern. Die erwartete Verbesserung der Form kam nie und das war auch am Samstagabend ersichtlich.

Dennoch… Tom Brady wäre dumm, die New England Patriots als Free Agent zu verlassen, und Robert Kraft und Bill Belichick wären noch dümmer, ihn gehen zu lassen. Brady als Quarterback der Los Angeles Chargers oder Indianapolis Colt?

Tom Brady gab keinen Einblick in seine Zukunftspläne, nachdem die Patriots am Samstag aus den Playoffs ausgeschieden waren.

Bradys Vertrag läuft zum Ende des Ligajahres 2019 aus, sodass er zum ersten Mal in seiner Karriere zum Free Agent wird.

“Wer weiß, was die Zukunft bringt? Wir belassen es dabei”, sagte Brady in seiner Pressekonferenz nach dem Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Fans fragen sich (womöglich zurecht), ob sie Brady das letzte Mal im Jersey der Patriots gesehen haben.

“Ich weiß nicht, wie die Zukunft aussehen wird und ich werde sie nicht vorhersagen”, fügte er hinzu.

Brady hat seine gesamte Karriere (20 Jahre) bei den Patriots gespielt. Obwohl er bereits 42 Jahre alt ist und sechs Super Bowls gewonnen hat, scheint er nicht bereit zu sein um in Rente zu gehen.

“Ich würde sagen, es ist ziemlich unwahrscheinlich”, sagte Brady.

Der langjährige Patriots QB hat mehr als einmal gesagt, dass er über das 45. Lebensjahr hinaus spielen könnte.

Obwohl Brady in dieser Saison in etwa auf dem gleichen Niveau spielte, auf dem er 2013 gespielt hat, kurz bevor Belichick Garoppolo als “Ersatz” draftete, hat er erst im letzten Jahr seinen sechsten Super Bowl Titel gewonnen. Er ist immer noch gut genug, um oft zu gewinnen. Brady spielte die gesamte Saison ohne seinen Starting Center und ohne Rob Gronkowski und schaffte mit einem 12-4 Record, eine Verbesserung gegenüber dem 11-5 Record in der letzten Saison.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Klar zu sein scheint, dass Brady weiterspielen wird, denn er möchte seine unglaublich erfolgreiche Karriere bestimmt nicht mit einem Pick-Six beenden.

“Ich wünschte, es wäre ein 99-Yard-Touchdown gewesen”, sagte er. “Das wäre cool gewesen.”

Es ist zu früh, um vorherzusagen, ob Brady zu den New England Patriots zurückkehren wird. Auch wie dieses Team aussieht, falls er zurückkehrt ist offen. Sein Offensive Coordinator Josh McDaniels ist erneut ein heißer Headcoach Kandidat. Nick Caserio, der Director of player personnel, könnte ebenfalls gehen. Devin McCourty, Kyle Van Noy, Jamie Collins und Matthew Slater werden ebenfalls Free Agents.

Update: Tom Brady will nicht mehr (wie er das in der Vergangenheit tat) auf Geld verzichten um bei den Patriots zu bleiben. Mehr dazu im angehängten Video und auf ESPN.

Die Patriots werden also mit ziemlicher Sicherheit ganz anders aussehen als jetzt und vielleicht kaum wiederzuerkennen sein.

Maize and Blue Nation

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

Advertisement