Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carolina Panthers Gerald McCoy
Foto: WClarke

NFL News

Gerald McCoy unterschreibt bei den Panthers

Lesezeit: 2 min

Der Free Agent Defensive Tackle Gerald McCoy unterzeichnet bei den Carolina Panthers einen Einjahresvertrag über 8,5 Millionen Dollar. Das berichtet ESPNs Adam Schefter.

McCoy, der die letzten neun Saisons bei den Tampa Bay Buccaneers verbrachte, besuchte in den vergangenen Tagen unter Anderem die Baltimore Ravens und die Cleveland Browns.

Der 31-Jährige soll nach seinem Besuch der Panthers überzeugt worden sein dorthin zu wechseln. Auch Quarterback Cam Newton betrieb laut Schefter Anwerbungshilfe. Die Panthers verstärken mit diesem Move ihre Defensive Line.

Der neue Vertrag des Defensive Tackle

Laut Ian Rapoport erhält McCoy 4 Millionen Dollar garantiert und kann inklusive aller möglichen Boni bis zu 10,25 Millionen Dollar in der kommenden Saison verdienen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gerald McCoy | Leistung 2018

Der ehemalige Nummer 3 Draft Pick setzte 2018 immerhin 28 Tackles, 21 Quarterback-Hits und machte sechs Sacks. Derzeit belegt er mit 54,5 Sacks den dritten Platz in der Franchise-Geschichte der Buccaneers.

McCoy wird nun 2019 zweimal gegen seinen früheren Verein spielen, wobei das erste Match bereits in Woche 2 stattfindet.

Carolina Panthers vs Tampa Bay Buccaneers (Pünktlich)

Weitere Infos: Buccaneers entlassen Defensive Tackle Gerald McCoy

Foto: WClarke

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys befürchteten, dass sich der Defensive Tackle Gerald McCoy während des Trainings am Montag sein rechtes Kreuzband gerissen hat. Der erfahrene Verteidiger...

NFL News

Am Mittwoch äußerte sich Gerald McCoy gegenüber Medien über das Verhalten der Tampa Bay Buccaneers. Lange Jahre war Defensive Tackle McCoy der Fels in...

Advertisement
×