antonio brown

| Gesundheitsupdate: Antonio Brown bereit für Divisional Round

image_pdfimage_print

Antonio Brown wird in der Divisional Round der Playoffs spielen, nachdem er die letzten zwei Wochen der Regular Season mit einer Wadenverletzung verpasst hat. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Darüber hinaus wird erwartet, dass der Superstar Receiver der Steelers zu 100 Prozent einsatzbereit ist und sich nicht schonen muss. Selbst für ein potenzielles Spiel in der Wild Card Round wäre der Receiver bereit gewesen.

Die Steelers hatten in den letzten Jahren Mühe, ihre drei B’s – Brown, Le’Veon Bell und Ben Roethlisberger – für die Playoffs gesund zu halten. Daher ist die Tatsache, dass Brown nicht limitiert ist, ein großer Ansporn für das Team.

Brown wurde als Einziger einstimmig ins All-Pro First-Team gewählt, nachdem er die Liga in Receiving Yards angeführt hat, obwohl er nur 14 Spiele gespielt hatte.

Pittsburgh wird entweder auf den Nr. 3 Seed Jacksonville Jaguars oder den Nr. 5 Seed Tennessee Titans in der Divisional Round am kommenden Wochenende treffen. Das Spiel findet am Heinz Field statt und die Steelers betreten das Feld in jedem Fall als Favorit.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 6
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3