Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Packers Fans
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Gewinn der Packers bricht um 98 Prozent ein

Lesezeit: < 1 min

Nach einer ungewöhnlich schlechten NFL Saison 2018 verzeichneten die Green Bay Packers im letzten Geschäftsjahr einen Gewinn von 724.000 Dollar, was einem Rückgang von 97,9 Prozent gegenüber den 34,1 Millionen Dollar im Jahr zuvor entspricht.

Green Bay beendete die Saison mit 6-9-1 und verpasste zum zweiten Mal in Folge die Playoffs. Das Team schaffte es von 2009-16 in jedem Jahr in die Playoffs.

Auch die Verlängerung des Vertrags von Aaron Rodgers um 134 Millionen Dollar sowie die teure Entlassung von Mike McCarthy und die Einstellung von Matt LaFleur als Headcoach wirkten sich auf das Ergebnis des Franchise aus.

“Aus finanzieller Sicht war es ein einzigartiges Jahr für die Packers”, gab Teampräsident Mark Murphy zu.

Während der Free Agency gab das Team viel Geld für Za’Darius Smith, Preston Smith, Adrian Amos und Billy Turner aus.

“Wir waren ein bisschen aggressiver als wir es in etlichen Jahren waren”, sagte Murphy.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Mike Morbeck

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×