Connect with us

Hi, what are you looking for?

ereck flowers
Foto: Tom Hanny

NFL

Giants entlassen ehemaligen First Round Pick Ereck Flowers

image_pdfimage_print

Die New York Giants haben am Dienstag den Offensive Tackle Ereck Flowers entlassen. New York versuchte zwar den 2015er First Round Pck zu traden, doch es gab offenkundig keine Interessenten.

Die Probleme des Offensive Tackles waren schwer zu ignorieren. Schließlich kassierte er in seinen drei Saisons 28 Strafen und ließ 18 Sacks zu.

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Flowers wurde nach einer weiteren schlechten Leistung in der zweiten Woche auf die Bank gesetzt und wurde in den letzten drei Spielen nur bei Fieldgoals und Extrapunkten eingesetzt.

Die Giants pickten Flowers an neunter Position im NFL Draft 2015, nur einen Platz vor den Los Angeles Rams, die Running Back Todd Gurley auswählten.

Mehr:  Vikings RB Dalvin Cook verpasst mindestens zwei Spiele

Foto: Tom Hanny
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung