Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ben McAdoo

NFL News

Giants’ feuern Headcoach McAdoo; Auch GM Jerry Reese muss gehen

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants haben ihren Headcoach Ben McAdoo nach der 24-17 Niederlage gegen die Oakland Raiders soeben entlassen. Dies berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

In der zweiten Saison von McAdoo sind die Giants nach einem 11-5 Finish in seiner ersten Saison auf einen 2-10 Rekord gefallen. Die Entlassung stellt eine Neuheit für das Team aus dem Big Apple dar, da New York bis McAdoo noch nie einen Headcoach entlassen hat.

Auch New York’s General Manager Jerry Reese muss seine Sachen packen, denn auch er wurde nach dem 2-10 “Start” in die Saison heute entlassen.

Die Kündigungen kommen weniger als eine Woche nachdem man beschloss Quarterback Eli Manning für die Backups Geno Smith und Davis Webb zu benchen.

Die Manning-Saga hat zu einer großen Fan-Resonanz geführt und zwang schlussendlich die Besitzer handeln. Ersten Informationen zu Folge soll Eli Manning wieder als Starter der Giants übernehmen.

McAdoo, der erste Headcoach der Liga, der in dieser Saison entlassen wurde. Er kann auf eine Geschichte von gescheiterten Spieler Disziplinierungen zurückblicken, so wurde Cornerback Dominique Rodgers-Cromartie im Oktober wegen einem Aneinandergeraten mit Trainern für ein Spiel gesperrt. Auch Janoris Jenkins wurde Anfang November wegen einer Verletzung der Teamregeln für ein Spiel gesperrt.

Die Giants gingen mit hohen Zielen in die Saison, nachdem sie in McAdoo’s erstem Jahr einen 11-5 Rekord aufgestellt hatten. New York sartete mit einem katastrophalen 0-5 Rekord in die Saison und konnte sich nicht erholen.

Star-Receiver Odell Beckham Jr. und Brandon Marshall verletzten sich beide nach der fünften Woche und fallen für die restliche Saison aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Defensiv Coordinator Steve Spagnuolo wird den Rest der Saison als Interims-Headcoach übernehmen, und Kevin Abrams, der stellvertretender General Manager, wird die vorläufige GM-Rolle übernehmen.

Tom Hanny from Kinnelon, USA

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement