Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dave Gettleman

NFL

Giants GM Dave Gettleman beginnt Krebs-Behandlung

image_pdfimage_print

Am Dienstag gab Dave Gettleman, General Manager der New York Giants, bekannt, dass bei ihm, im Verlauf einer jährlichen Routineuntersuchung, ein Lymphom diagnostiziert worden sei. Er sagte weiter, dass er in naher Zukunft mit einer Behandlung beginnen werde.

Gettleman sagte in einem Statement auf der Homepage der Giants:

„Die Ärzte stehen der Behandlung und der Prognose positiv gegenüber, das tue ich auch. Ich werde weiterhin soviel arbeiten, wie es die Behandlung zulässt, und ich werde, auch wenn ich nicht im Büro bin, in ständigem Kontakt zu Pat Shurmur (Head Coach), Kevin Abrams (Assistant General Manager) und dem Rest des Stabes stehen. Ich danke John Mara (Owner) und Steve Tisch (Chairman / Executive Vice President) und unserer Organisation für ihre Untersützung, und Ronnie Barnes (Leiter der medizinischen Abteilung der Giants) für seine Beratung und Hilfe. Und natürlich meiner Frau Joanne und unseren Kindern für ihre Liebe und Unterstützung. Und ich möchte Ihnen im Voraus dafür danken, meine Privatsphäre und die meiner Familie zu respektieren, während wir uns durch all das kämpfen. Ich freue mich darauf, mit ganzer Kraft zurück zu sein und unter Einsatz all meiner Energie, den New York Giants 2018 zu helfen, das bestmögliche Team zu sein.“

Mehr:  Tre'Davious White erlitt einen Kreuzbandriss

Nachdem Gettleman seit 1986 für die Buffalo Bills (Scouting Departement), Denver Broncos (Scout), New York Giants (Pro Personnel Director) und Carolina Panthers (General Manager) aktiv war, übernahm er am 28. Dezember 2017, zurück bei den Giants, die Stelle des General Manager.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

Twitter/New York Giants
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Werbung