Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eli Manning
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Giants haben Manning als Starter für Woche 1 gesetzt

Lesezeit: < 1 min

Headcoach Pat Shurmur erklärte in diesem Frühling, dass die New York Giants einen offenen Wettkampf um die Position des Starting-Quarterbacks führen werden. Das ist nun jedoch anscheinend nicht der Fall.

Eli Manning wurde bereits vor einem potenziellen Battle im Trainingscamp als Starter für die Woche 1 der Regular Season 2019 gesetzt. Das berichtet Mike Garafolo vom NFL Network.

Shurmur deutete den offenen Wettkampf nur an, um den Rookie Quarterback Daniel Jones auf ein Szenario vorzubereiten, in dem er im Falle einer Verletzung gebraucht würde.

Der 38-jährige Manning startet nach zwei enttäuschenden Seasons in seine 16. NFL Saison. Der 22-jährige Jones war der sechste Pick im diesjährigen NFL Draft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Manning warf im letzten Jahr Pässe für 4.299 Yards, 21 Touchdowns und 11 Interceptions und wird 2019 ohne Odell Beckham Jr. auskommen müssen.

Foto: Erik Daniel Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement