Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eli Manning
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Giants Headcoach Shurmur steht hinter Eli Manning

Lesezeit: < 1 min

Der New York Giants Headcoach Pat Shurmur will die Position des Quarterbacks nicht angreifen. Alles bleibt, wie es ist.

“Wir glauben an Eli (Manning)”, sagte Shurmur Reportern, als er nach einem möglichen Tausch an der Position gefragt wurde.

Die Giants haben derzeit Alex Tanney als Nr. 2 Quarterback, vor Rookie Kyle Lauletta auf der Depth Chart.

Als er gefragt wurde, ob der Rookie möglicherweise Einsatzzeit bekommen könnte,sagte Shurmur: “Wir reden noch nicht über einen Quarterbackwechsel.”

New York musste sich im Thursday Night Game gegen die Philadelphia Eagles mit 34-13 geschlagen geben und steht nun bei einem Record von 1-5.

Manning warf hierbei für 281 Yards und eine Interception. Die Offense der Giants liegt derzeit bei durchschnittlich 19,5 Punkten pro Spiel und belegt Platz 28 in der NFL.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Shurmur wurde auch gefragt, ob die Entscheidung der Giants Saquon Barkley an Nr. 2 statt eines Quarterbacks zu draften die Richtige gewesen sei.

“Die Idee, dass Saquon Barkley ein Fehler war? Ich sehe darin keine Logik”, sagte Shurmur. “Und ich habe gerade gesagt, dass ich an Eli glaube.”

Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×