Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: NFL | Twitter

Free Agency

Giants holen Golden Tate als Beckham Ersatz

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants haben schnell einen Ersatz für den via Trade nach Cleveland geschickten Star-Receiver Odell Beckham Jr. besorgt, und holten am Donnerstag Golden Tate.

Tate’s Agentur gab den Deal bekannt. Der erfahrene Receiver unterzeichnete einen 4 Jahresvertrag im Wert von 37,5 Millionen Dollar, wovon 23 Millionen Dollar vollständig garantiert wurden. Dies gab Adam Schefter von ESPN bekannt.

Die Giants sicherten sich nur einen Tag, nachdem sie Beckham offiziell zu den Cleveland Browns schickten, die Dienste des 30-Jährigen.

Dave Gettleman, General Manager der Giants, versicherte den Fans, nachdem er mit Beckham, einen überaus erfolgreichen Pass-Catcher weggeschickt hatte, dass das Team immer noch entschlossen sei 2019 positiv abzuschließen.

“Man kann gewinnen, während man einen Kader baut”, sagte er. “Wir haben einen Plan, und das ist ein Teil davon.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Tate kommt als einer der besten Possession Receiver in der NFL nach New York. Er wurde weithin als der beste Free Agent Receiver angesehen.

Der Receiver kam in der letzten Saison auf 795 Yards und vier Touchdowns, obwohl er am Weg war die 1.000 Yards zu knacken, bevor die Detroit Lions ihn Kurz vor Handelsschluss zu den Philadelphia Eagles schickten.

Er wird einem Giants Receiving Corps beitreten, dem auch Sterling Shepard und der Tight End Evan Engram angehören.

Tate verbrachte seine bisher neunjährige Karriere bei den Eagles, Lions und Seattle Seahawks.

Foto: NFL | Twitter
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung