fbpx

| Giants @ Raiders

Werbung
image_pdfimage_print

Auswärts zu Hause. Seit Wochen sind nun die Grazer Giants weit von zuhause entfernt unterwegs. Derzeit absolviert das Team einen regelrechten Marathon an Auswärtsspielen.

Die Aufgabe dieser Woche wird keine Leichte. Die Raiders zu schlagen ist schwierig, die Raiders vor Heimpublikum zu schlagen ist beinahe unmöglich.

In einem sehr knappen Spiel kassierten die Raiders letzte Woche gegen die Vikings eine knappe Niederlage. Für die Giants ist es nach Spielen bei den Dragons und in Prag das bereits dritte Auswärtsspiel in Folge. Ihre Serie ist allerdings Ziemlich beachtenswert: Beide Auswärtsspiele konnten die Grazer für sich entscheiden.

 

Die Raiders zu schlagen ist schwierig, die Raiders vor Heimpublikum zu schlagen ist beinahe unmöglich.

 

 

MatchUP [zum GameCENTER]

Beide Mannschaften stehen bei 4 Siegenwollen den Anschluss an die Vikings nicht verlieren.  Der Kick Off ist am Samstag, dem 28.4.2012 um 14:15 am Innsbrucker Tivoli. Das Spiel wird live auf ORF Sport plus übertragen.

Mehr:  Michael Thomas fällt mehrere Wochen verletzt aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren