Connect with us

Hi, what are you looking for?

Corey Coleman
Foto: Erik Drost

NFL

Giants Receiver Corey Coleman riss sich das Kreuzband

Der New York Giants Receiver Corey Coleman erlitt im Training am Donnerstag einen Kreuzbandriss. Das teilte das Team mit.

Solche Verletzungen zwingen einen Spieler normalerweise dazu eine ganze Saison zu pausieren.

Coleman ist bereits der zweite Giants Receiver, der sich zu Beginn des Trainingscamps verletz. Sterling Shepard hat sich gestern einen Finger gebrochen.

Mehr:  Russell Wilson will sich in der Offseason nach anderen Optionen umsehen

Coleman war in der vergangenen Saison der Kickoff-Returner der Giants und fing zusätzlich fünf Pässe für 71 Yards. Er sollte in diesem Jahr hinter Shepard und Golden Tate eine wichtige Rolle spielen.

Der 25-Jährige wurde 2016 in der ersten Runde des NFL Draft von den Cleveland Browns gewählt. Er schaffte aber nie ganz den Durchbruch. Er verbrachte seine Zeit bei den Browns, Buffalo Bills und New England Patriots, bevor er zu den Giants kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Alle Infos zu den NFL Playoffs und zum Super Bowl LVI 2022

Foto: Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die New York Giants haben Head Coach Joe Judge entlassen, wie das Team am Dienstag mitteilte. Judge verlässt New York mit einer Bilanz von...

NFL

Die New York Giants planen, am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles Quarterback Jake Fromm anstelle von Mike Glennon aufzustellen. Fromm wird New Yorks dritter...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der New York Giants Quarterback Jake Fromm, räumte ein, dass es schwierig wird, am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers zu starten, da er...

NFL

Der Quarterback der New York Giants, Daniel Jones, ist wegen einer Nackenverletzung nicht spielberechtigt und wird deshalb das Spiel am Sonntag gegen die Miami...

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

Advertisement
Werbung