Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: MjaMes1408

College

Giants Rookie nur Stunden nach dem Draft durch Schüsse verletzt

Lesezeit: < 1 min

Der von den New York Giants gedraftete Corey Ballentine wurde bei einem Schusswechsel verletzt. Sein ehemaliger Washburn-Teamkollege wurde bei dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen getötet.

Dwane Simmons, ein Defensive Back, wurde im Alter von 23 Jahren bei der Schießerei außerhalb des Campus getötet.

“Herzzerreißende Nachrichten über Dwane Simmons”, sagte Washburns Coach Craig Schurig in einer Erklärung. “Dwane ist einer der energischsten und beliebtesten Spieler, die ich je in Washburn gecoacht habe. Dwanes ansteckendes Lächeln, seine Liebe zum Football und seinen Teamkollegen waren wirklich inspirierend.”

Ballentine, ebenfalls ein Defensive Back, wurde von den Giants in der sechsten Runde des Drafts gewählt. Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich und er wird sich voraussichtlich vollständig erholen. Das verkündete Washburn-Präsident Dr. Jerry Farley am Sonntag in einer Erklärung.

“Wir sind uns der tragischen Situation bewusst und sammeln ständig Informationen”, sagten die Giants in einem Statement . “Wir haben mit Corey gesprochen und er erholt sich im Krankenhaus. Unsere Gedanken sind bei Dwane Simmons Familie, Freunden und Teamkollegen und dem Rest der Washburn-Community.”

Ballentine spielte in 46 Spielen für Washburn, eine Division-II-Schule in Topeka.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: MjaMes1408

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×