Connect with us

Hi, what are you looking for?

Eli Manning

NFL

Archie Manning: Das Benching “bricht ihm das Herz”

image_pdfimage_print

Eli Manning musste die Tränen zurückhalten, als er über die Entscheidung der New York Giants sprach, ihn für den Rest der Saison auf die Bank zu setzen.

Es ist offensichtlich, dass dieser Schritt den Quarterback mit 14 Jahren NFL Erfahrung zutiefst getroffen hat. Sein Vater, Archie Manning, hat das in einem Statement auch deutlich gemacht.

“Das bricht ihm das Herz”, sagte der Archie Manning am Mittwoch zu Gary Myers von der New York Daily News.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 13. Spieltag

“Und das ist in Ordnung. Es sollte es auch.”

Der Zug bedeutet zum Einen das Ende der Giants Quarterback Serie von 210 aufeinanderfolgenden Starts, könnte aber zugleich auch den Anfang vom Ende seiner Zeit in New York markieren.

“Es ist Football. Es ist Leben”, sagte Archie. “Eli hat eine so große Leidenschaft für die Giants zu spielen. Ich denke, die Leute, die die ganzen 14 Jahre um ihn herum waren, verstehen das. Eli liebt es einfach, der Quarterback der Giants zu sein.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Eli ist nicht verbittert. Nur verletzt.”

Mehr:  QB Daniel Jones kann gegen Dolphins nicht spielen

Twitter / New York Giants

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der New York Giants, Daniel Jones, ist wegen einer Nackenverletzung nicht spielberechtigt und wird deshalb das Spiel am Sonntag gegen die Miami...

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Advertisement
Werbung