Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Giants suspendieren das „Geschwür“ Eli Apple

Die New York Giants suspendierten den immer wieder negativ auffallenden Cornerback Eli Apple für das letzte Spiel der Saison.

“Wir haben Eli für sein Verhalten suspendiert, das dem Team abträglich ist”, sagte Interim-General Manager Kevin Abrams.

Die Disziplinierung wurde zum Teil wegen der Weigerung von Apple, mit dem Scout Team zu trainieren, verhängt.  Des Weiteren geriet Apple laut Ian Rapoport in einen hitzigen Austausch mit einem der Trainer der Giants.

Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

Apple wurde am Mittwoch in einem Treffen mit Abrams und Interims-Cheftrainer Steve Spagnuolo über die Suspendierung informiert.

Unterdessen twitterte Giants Safety Landon Collins, der Apple ein “Krebsgeschwür” während eines Radiointerviews einen Tag früher nannte, eine Entschuldigung für die Bemerkung.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Apple hat sich seitdem er im letzten Jahr Jahr an Position 10 gedraftet wurde schwer getan, sich den Giants anzupassen. Er eckte wiederholt bei Teamkollegen und Mitarbeitern auf die falsche Art und Weise an und wurde für vier Spiele in Folge deaktiviert, bevor er in Woche 15 zurückkehrte.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

 

Foto: Twitter/ NFL

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die New York Giants haben den Manager der Buffalo Bills, Joe Schoen, als neuen General Manager verpflichtet. Das teilte das Team am Freitag mit....

NFL

Die New York Giants haben Head Coach Joe Judge entlassen, wie das Team am Dienstag mitteilte. Judge verlässt New York mit einer Bilanz von...

NFL

Die New York Giants planen, am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles Quarterback Jake Fromm anstelle von Mike Glennon aufzustellen. Fromm wird New Yorks dritter...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der New York Giants Quarterback Jake Fromm, räumte ein, dass es schwierig wird, am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers zu starten, da er...

NFL

Der Quarterback der New York Giants, Daniel Jones, ist wegen einer Nackenverletzung nicht spielberechtigt und wird deshalb das Spiel am Sonntag gegen die Miami...

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

Advertisement
Werbung