Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Jr.
Foto: Erik Drost

NFL News

Giants traden Star-Receicer Odell Beckham Jr. zu den Browns

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants traden Wide Receiver Odell Beckham Jr. zu den Cleveland Browns, wie NFL Network’s Mike Garafolo berichtet. Dafür schicken die Browns ihren Erstrundenpick, ihren Drittrundenpick und Safety Jabrill Peppers nach New York. Peppers wurde 2017 in der 1. Runde (#25) von den Browns gedraftet.

In Cleveland trifft der 26-jährige Ausnahme-Receiver auf seinen alten LSU-Teamkollegen Receiver Jarvis Landry.

Beckham fing in der abgelaufenen Saison 77 Pässe für 1,052 Yards und 6 Touchdowns.

Odell Beckham Jr. wurde 2014 in der 1. Runde (#12) von den New York Giants gedraftet. In 59 Spielen fing er 390 Pässe für 5,476 Yards und 44 Touchdowns. Zudem warf er für 2 Touchdowns. Er wurde 3-mal in den Pro Bowl gewählt und 2-mal als All-Pro ausgezeichnet. Auch gewann er 2014 den ‘NFL Offensive Rookie of the Year’-Award.

Das sind nicht mehr die “alten” Browns

Browns General Manager John Dorsey hat rund um die Uhr daran gearbeitet, die Franchise aus der Gosse zu ziehen. Seit dem begonnen Wiederaufbau hat er fast jeden Move perfekt getroffen, was durch die Auswahl des Quarterback Baker Mayfield mit dem Pick Nummer 1 im NFL Draft 2018 gekrönt wurde.

Durch die Akquisition von Beckham zu einem Aufgebot, das Mayfield, den 23-jährigen Nick Chubb, den 22-jährigen TE David Njoku, eine solide Offensive Line, und die jungen Receiver Antonio Callaway, Rashard Higgins und Jarvis Landry, umfasst, hat Dorsey  eine Offense konstruiert, die auf Jahre hinaus wettbewerbsfähig sein sollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trades können erst mit Beginn des neuen Ligajahres (Heute um 22.00 Uhr (MEZ)) offiziell gemacht werden.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×