Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arizona Cardinals quarterback Josh Rosen (3) looks downfield for a pass during the NFL American Football Herren USA football game between the Arizona Cardinals and the Chicago Bears on September 23, 2018 at State Farm Stadium
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Giants überlegen für Josh Rosen zu traden

Lesezeit: < 1 min

Die New York Giants untersuchen aktuell ob es möglich wäre Quarterback Josh Rosen von den Arizona Cardinals, via Trade in den Big Apple zu holen.

Die NFL Gerüchteküche ist seit Wochen aktiv und sämtliche Nachrichten Seiten sind nur so mit Spekulationen übersät. Viele sind der Meinung, dass Arizona den Oklahoma Quarterback Kyler Murray draften wird, wodurch Rosen entbehrlich wenn nicht gar überflüssig würde.

Die Cardinals besitzen den ersten Pick im diesjährigen NFL Draft.

New York hat bereits mehrere Male angedeutet, dass die diesjährige Quarterback-Draft-Klasse nicht besonders gut ist. Die Giants scheinen sich damit zu begnügen, eine weitere Saison mit dem 38-jährigen QB Eli Manning zu spielen.

Rosen wird einiges Interesse generieren, wenn er auf den Tradeblock gesetzt wird. Der 22-Jährige wurde vor einem Jahr mit dem zehnten Pick gedraftet.

Als Rookie brachte Josh Rosen 55,2 Prozent seiner Pässe für 2.278 Yards an und warf in elf Spielen 11 Touchdowns und 14 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×