fbpx
Pat Shurmur

| Giants verpflichten Pat Shurmur als neuen Headcoach

Werbung
image_pdfimage_print

Die New York Giants haben offiziell die Anstellung von Pat Shurmur als neuen Headcoach bekanntgegeben.

Der ehemalige Minnesota Vikings Offensive Coordinator wird der 18. Cheftrainer in der Franchise Geschichte der Giants. Die beiden Seiten haben sich auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, berichtete Adam Schefter unter Berufung auf eine Quelle.

“Wir freuen uns, Pat in unserer Organisation willkommen zu heißen und freuen uns auf die Führung, die er für unser Team leisten wird”, sagten John Mara und Chairman Steve Tisch in einer Pressemitteilung. “Er hat eine herausragende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung junger Spieler.”

Shurmur übernimmt für Ben McAdoo, der am 4. Dezember während einer enttäuschenden 3-13 Saison entlassen wurde. Währenddessen führte Shurmur eine Vikings-Offense an, die trotz der verletzten Quarterbacks Teddy Bridgewater und Sam Bradford überragend war. Er wurde letzte Woche von der Pro Football Writers Association zum Co-Trainer des Jahres ernannt.

Shurmur tritt nun dem neuen Giants General Manager Dave Gettleman und seinem Assistenten Kevin Abrams bei.

Star Receiver Odell Beckham Jr. zeigte sich sichtlich erfreut.

Twitter / New York Giants
Mehr:  Manning, Woodson und Johnson unter den Nominierten für die Hall of Fame
Werbung

Related Posts

Kommentieren