Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Larry Fitzgerald
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Gibt Larry Fitzgerald am Sonntag seinen Abschied in Arizona?

Lesezeit: 3 min

Es könnte das letzte Mal sein, dass Larry Fitzgerald das Spielfeld in Arizona betritt um NFL-Football zu spielen. Bereits vor der aktuellen Saison hat Fitzgerald darüber nachgedacht seine Karriere zu beenden, bevor er schließlich doch nochmal zum Entschluss kam eine weitere Saison zu spielen. Darren Urban von der offiziellen Website der Arizona Cardinals sagte Fitzgerald nun, dass er sich mit der Entscheidung Zeit lassen möchte. Sobald die Entscheidung jedoch gefallen wäre, würde er es wissen lassen.

Der künftige Hall of Famer hat seine ganze Karriere bei den Arizona Cardinals verbracht. Ganze 14 Jahre. In dieser Saison machte er 92 Catches für 982 Yards und 5 Touchdowns. Damit kommt er auf durchschnittlich 10,7 Yards per Catch. In seiner gesamten bisherigen Karriere, machte der All-Pro-Wide-Receiver 1.217 Catches für 15.371 Yards und 109 Touchdowns. Das sind im Durchschnitt verrückte 12,6 Yards per Catch. Einfach Unglaubliche Werte. Fitzgerald kann also sehr zufrieden sein, was seine bisherige Karriere angeht, auch wenn der Nummer 3 Pick aus dem Jahr 2004 natürlich gerne einen Titel mit seinen Cardinals gewonnen hätte. Denn der Superbowl blieb ihm bisher verwehrt.

Selbst wenn das Spiel gegen die New York Giants sein letztes im Heimstadion der Cardinals sein sollte, wird Fitzgerald nach eigenen Aussagen, die Woche vor dem Spiel nicht anders behandelnd als die anderen. Am Spieltag selbst wird er, wie sonst auch, `Hallo` zu den Jungs im anderen Team sagen und im Anschluss in den Locker Room gehen. Mit der Spielstätte selbst verbindet er viele Erinnerungen. Er erinnert sich noch an sein erstes Heimspiel gegen die New England Patriots, indem Linebacker Willie McGinest ihn bei einer Crossing-Route zu Boden bringen wollte und Saftey Rodney Harrison ihn gejagt hat. Neben vielen Positiven Erinnerungen wäre das jedoch kein so guter Tag gewesen. Für Fitzgerald selbst, war seine bisherige Karriere eine super Zeit, in der er viele tolle Leute getroffen hat und wundervolle Erinnerungen sammeln konnte.

Es bleibt also spannend zu sehen, ob Larry Fitzgerlad seine außergewöhnliche Karriere weiterführt. Den Cardinals und allen Football Fans würden wir es gönnen.

Doch unabhängig der Entscheidung von Larry Fitzgerald. Es dürfte spannend auf der WR-Position der Cardinals werden. Denn innerhalb der nächsten beiden NFL-Drafts dürften die Cardinals aktiv auf die Suche nach einem Nachfolger für ihren derzeitigen Nr.1 Go-to-Guy gehen. Und wer hätte es gedacht. Im aktuellen Mock-Draft von WalterFootball treffen wir doch tatsächlich auf einen Bekannten. Die Arizona Cardinals könnten sich demnach in der zweiten Runde im NFL-Draft 2018 die Dienste des deutschen Wide Receivers Equanimeous St. Brown von den Notre Dame Fighting Irish sichern. Wir sind gespannt 🙂

Foto: Gage Skidmore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

NFL News

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head...

Advertisement
×