Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Roger Goodell äußerte sich in einem Interview zu dem Thema, dass er die New England Patriots meide und es scheint als würde der NFL Commissioner die Mauern zwischen sich und Tom Brady vor dem Super Bowl LI einreissen.</p>

NFL News

Goodell: “Es wäre mir eine Ehre” Tom Brady die Lombardi Trophy zu überreichen

Roger Goodell äußerte sich in einem Interview zu dem Thema, dass er die New England Patriots meide und es scheint als würde der NFL Commissioner die Mauern zwischen sich und Tom Brady vor dem Super Bowl LI einreissen.

Lesezeit: 2 min

Roger Goodell äußerte sich in einem Interview zu dem Thema, dass er die New England Patriots meide und es scheint als würde der NFL Commissioner die Mauern zwischen sich und Tom Brady vor dem Super Bowl LI einreissen.

Auf die Frage, ob es ihm unangenehm sein werde im Falle eines Sieges Brady die Trophäe überreichen zu müssen antwortete Goodell mit “not for a second” später ergänzte er noch, dass es soagr eine Ehre wäre.

Er lobte Brady als einen der größten, die es jemals gab. (one of the all-time greats)

Weiters äußerte sich der Commissioner zu dem Thema, dass er keine Spiele der Patriots besuchte. 

We had two great games, … I was in Boston two years ago for the divisional and the championship games. I try to get to as many stadiums as I can. We have two great games, and you’ve got to choose. Frankly, the focus should be on the players.

Angesprochen auf seine Beziehung zum Patriots Besitzer Robert Kraft sagte Goodell:

Advertisement. Scroll to continue reading.

I wouldn’t be doing my job if somebody wasn’t unhappy with a decision you make, … Robert and I can disagree about certain things. We have a healthy relationship. But that’s true with any owner…

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

Advertisement
×