Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell Officials
Foto: Staff Sgt. Teddy Wade/Released

NFL News

Goodell sprach über das NFC Championship Game

Lesezeit: < 1 min

Zehn Tage nach dem NFC Championship Game wandte sich der NFL Commissioner Roger Goodell an die Medien und sprach über die umstrittene Aktion, die den Los Angeles Rams den Einzug in den Super Bowl erleichterte.

Der Commissioner sagte, er könne die Wut der New Orleans Saints mitfühlen, betonte jedoch, dass es keine einfachen Antworten gebe.

“Wir verstehen die Frustration der Fans… Aber wir wissen auch, dass unsere Schiedsrichter (nur) Menschen sind”, sagte Goodell am Mittwoch. “Sie müssen unter schwierigen Umständen schnelle Entscheidungen treffen und diese werden nicht jedes Mal richtig sein.”

Goodell wollte keine Einzelheiten aus seinen Gesprächen mit Saints- Headcoach Sean Payton und Besitzer Gayle Benson preisgeben, gab jedoch zu, dass die Pass Interference gepfiffen hätte werden sollen.

Auf die Frage, ob er überlegt hatte das Spiel nach der Fehlentscheidung erneut Austragen zulassen, sagte Goodell: “Definitiv nicht”.

Foto: Staff Sgt. Teddy Wade/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×