Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Grady Jarrett erhält die Franchise Tag

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons haben Defensive Tackle Grady Jarrett mit der Franchise Tag versehen.

Laut General Manager Thomas Dimitroff, soll aber weiterhin ein langfristiger Vertrag erzielt werden:

Wie wir seit Ende der Saison gesagt haben, ist es unsere Priorität, einen Vertrag mit Grady abzuschließen. Ihn mit der Franchise Tag zu versehen, ändert das in keiner Weise. Unsere Absicht ist, dass Grady ein integraler Teil unseres Plans für viele Jahre ist und das erlaubt uns unser Verhandlungsfenster zu vergrößern.

Für diese Verhandlungen haben die Falcons und Jarrett nun Zeit bis zum 15. Juli. Nachdem der 25-jährige Jarrett 2018 im letzten Jahr seines Rookie-Vertrages knapp $2 Millionen verdiente, würde er 2019 unter der Tag $15,2 Millionen erhalten.

Grady Jarrett wurde 2015 in der 5. Runde (#137) von den Atlanta Falcons gedraftet. In 61 Spielen erzielte er 179 Tackles und 14 Sacks.

Thomson200

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×