Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trevor Davis
Foto: Keith Allison

NFL News

WR Trevor Davis wegen Bombenwitz am Flughafen verhaftet

Lesezeit: < 1 min

Trevor Davis, der Receiver der Green Bay Packers, wurde am Sonntagmorgen verhaftet, weil er am Flughafen in Los Angeles (LAX) einen “Bombenwitz” machte.

Davis war Berichten zufolge mit einer weiblichen Begleiterin am Ticketschalter der Hawaiin Airlines. Die beiden versuchten einzuchecken, als die Angestellte sie nach ihrem Gepäck fragte.

Davis wandte sich Berichten zufolge an seine Begleiterin und sagte: “Hast du daran gedacht, den Sprengstoff einzupacken?”

Sie reagierte, indem sie mitspielte und mit “Ja” antwortete.

Die Polizei wurde gerufen und Davis wurde wegen der Drohung in Gewahrsam genommen. Er wurde verhaftet und später wieder freigelassen.

Die Packers veröffentlichten das folgende Statement:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×