Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bashaud Breeland
Foto: Keith Allison

NFL News

Green Bay Packers verpflichten Cornerback Bashaud Breeland

Lesezeit: < 1 min

Die Green Bay Packers nahmen laut ESPN am Dienstag den Free Agent Cornerback Bashaud Breeland unter Vertrag. Die Details des Deals wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Breeland unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Green Bay reagiert mit dieser Akquisition darauf, dass man den Cornerback Davon House mit einer Schulterverletzung auf die Injured Reserve setzen musste, wodurch ein Platz für Breeland frei wurde.

Breeland unterschrieb im März bei den Carolina Panthers einen Dreijahresvertrag im Wert von 24 Millionen Dollar. Dieser Vertrag wurde anschließend jedoch für ungültig erklärt, da er sich bei einem Besuch in der Dominikanischen Republik eine Infektion zuzog.

Der 26-Jährige verbrachte die ersten vier Saisons seiner Karriere bei den Washington Commanders. Er setzte in der Saison 2017 immerhin 50 Tackles, verteidigte 19 Pässe und machte eine Interception in 15 Spielen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement