Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Bashaud Breeland
Foto: Keith Allison

NFL

Green Bay Packers verpflichten Cornerback Bashaud Breeland

Die Green Bay Packers nahmen laut ESPN am Dienstag den Free Agent Cornerback Bashaud Breeland unter Vertrag. Die Details des Deals wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Breeland unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Green Bay reagiert mit dieser Akquisition darauf, dass man den Cornerback Davon House mit einer Schulterverletzung auf die Injured Reserve setzen musste, wodurch ein Platz für Breeland frei wurde.

Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Breeland unterschrieb im März bei den Carolina Panthers einen Dreijahresvertrag im Wert von 24 Millionen Dollar. Dieser Vertrag wurde anschließend jedoch für ungültig erklärt, da er sich bei einem Besuch in der Dominikanischen Republik eine Infektion zuzog.

Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Der 26-Jährige verbrachte die ersten vier Saisons seiner Karriere bei den Washington Football Team. Er setzte in der Saison 2017 immerhin 50 Tackles, verteidigte 19 Pässe und machte eine Interception in 15 Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung