Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL News

Greg Olsen bricht sich erneut den Fuß

Lesezeit: < 1 min

Die Carolina Panthers verlieren einen wichtigen Bestandteil ihrer Offense für die absehbare Zukunft. Star Tight End Greg Olsen soll nach der erlittenen Fußverletzung im Spiel gegen die Dallas Cowboys am vergangenen Sonntag “eine signifikante Zeit” lang ausfallen.

Olsen hat sich den gleichen Fuß gebrochen, der ihn bereits im Jahr 2017 für neun Spiele pausieren ließ. Laut Aussage des Teams, würde Olsen keine Operation benötigen, sondern “monatlich” evaluiert werden.

Es ist möglich, dass Olsen auf die Injured Reserve Liste gesetzt wird, was bedeutet, dass er mindestens acht Wochen ausfallen wird. Der Tight End sagte, er sei “optimistisch”, dass er in dieser Saison zurückkehren kann:

Rookie Ian Thomas wird wahrscheinlich die Startrolle übernehmen. Er fing zwei Pässe für vier Yards in seinem NFL Debüt gegen die Cowboys.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carolinas Verletzungsprobleme enden jedoch nicht dort. Das Team gab weiters bekannt, dass Daryl Williams nach seiner Verletzung am Sonntag eine Knieoperation benötigen wird und es noch keine Informationen gäbe bis wann er zurückkehren kann.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement