Connect with us

Hi, what are you looking for?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL

Greg Olsen ist wieder da – Panthers holen ihn von der IR

image_pdfimage_print

Die Carolina Panthers haben ihren Tight End Greg Olsen offiziell aus der injured Reserve aktiviert. Der erfahrene Spieler ging in Woche 2 mit einer Fußverletzung zu Boden. Headcoach Ron Rivera gab die Aktivierung gegenüber dem Charlotte Observer bekannt.

Rivera sagte weiter, dass die Panthers Olsen an diesem Sonntag “umsichtig” gegen die New York Jets einsetzen werden.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

Olsen kehrte am Montag nach Carolina’s Bye Week ins Training zurück. Seine Genesung sollte der Offensive der Panthers einen Schub geben, da Olsen die Mannschaft in jedem der drei vorangegangenen Jahre anführte. Zwischen 2014 und 2016 wurde Olsen zum ersten Tight End in der Geschichte der Liga, der drei Jahre hintereinander Bälle für über 1.000-Yards fing.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Um für Olsen Platz am Roster zu machen, werden die Panthers den Rookie-Receiver Curtis Samuel mit einer Knöchelverletzung auf die injured Reserve setzen.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey wird den Rest der Saison 2021 verpassen, nachdem er aufgrund einer Knöchelverletzung zum zweiten Mal auf die...

NFL

Gebencht: Cam Newton wurde am Sonntag auf die Bank gesetzt. Er soll aber weiterhin der Starting Quarterback des Teams bleiben.

NFL

Die Panthers und viele Fantasy Football Spieler bangen erneut um Star-Runningback Christian McCaffrey.

Editors Pick

Guess who is back! Cam Newtons erster Einsatz als Starting Quarterback seit seiner Rückkehr zu den Carolina Panthers könnte in Woche 11 erfolgen. Sollte...

NFL

Der Free-Agent Quarterback Cam Newton traf sich am Donnerstag mit den Carolina Panthers, wie Jonathan M. Alexander vom Charlotte Observer berichtet. UPDATE: Cam hat...

News

Die Carolina Panthers haben Christian McCaffrey von der Injured Reserve aktiviert, wie das Team am Samstag mitteilte. McCaffrey, der seit Woche 3 nicht mehr...

Editors Pick

Der Carolina Panthers Headcoach Matt Rhule hofft, dass Quarterback Sam Darnold und Running Back Christian McCaffrey in Woche 9 gegen die New England Patriots...

Werbung