Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

Focus

Superstar TE Rob Gronkowski wird nächste Saison spielen

Der New England Patriots Superstar Tight End Rob Gronkowski bestätigte am Dienstag via Instagram, dass er für die kommende NFL Saison zu den Patriots zurückkehren wird.

Der 28-Jährige hatte in dieser Offseason für große Aufregung gesorgt, da er einen Rentengang in Betracht zog und sich unter anderem für einen Wechsel ins Wrestling oder zur Schauspielerei interessierte.

Der Star der Patriots ist noch immer eine unglaubliche Kraft auf dem Feld, so verzeichnete er im Jahr 2017 satte 1.084 Yards und Acht Touchdowns. Dennoch hatte Gronk während seiner bislang acht Jahre andauernden Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Erst im Januar erlitt er eine Gehirnerschütterung, welche seine Verfügbarkeit für den Super Bowl in Frage stellte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Verletzungsgeschichte, die Niederlage im Super Bowl und das Benching von Star Cornerback Malcolm Butler führten zu Gronkowski’s Überlegungen in Rente zu gehen. Nach einem Treffen mit Headcoach Bill Belichick am Dienstag scheint es jedoch so als seien sämtlichen negativen Gefühle vom Tight End gewichen.

“Ich habe mich heute mit dem Coach getroffen und ihm mitgeteilt, dass ich in der Saison 2018 wieder für die Pats spielen werde”, schrieb Gronkowski auf Instagram. “Ich trainiere, bleibe in Form und fühle mich großartig.”

Foto: Andrew Campbell
Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Muss der Super Bowl wegen Covid von Los Angeles nach Arlington, Texas verlegt werden?

NFL

Neben der Bekanntgabe, dass man für neue, angepasste Covid-19 Regeln sorgen wird wurden Bei der Versammlung der NFL Teambesitzer auch andere Wichtige Punkkte besprochen....

NFL

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Allgemein

Wenn ein Team ein Spiel bei Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h gewinnt, ist es dann bereit für den Super Bowl?

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden Tight End Rob Gronkowski erneut mit einem Einjahresvertrag über 10 Millionen Dollar verpflichten. Das sagte Agent Drew Rosenhaus gegenüber...

Verletzung

Tom Brady wird sich, nach dem Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers, in der Offseason am Knie operieren lassen. Der bevorstehende Eingriff...

NFL

Nach den Schlüsselduellen im Super Bowl LV, widmen wir uns nun dem Gameplan der beiden Teams. Welche Faktoren sind wichtig, um das Spiel heute...

Advertisement
Werbung