fbpx
Rob Gronkowski Ausschlüsse

| Superstar TE Rob Gronkowski wird nächste Saison spielen

Werbung
image_pdfimage_print

Der New England Patriots Superstar Tight End Rob Gronkowski bestätigte am Dienstag via Instagram, dass er für die kommende NFL Saison zu den Patriots zurückkehren wird.

Der 28-Jährige hatte in dieser Offseason für große Aufregung gesorgt, da er einen Rentengang in Betracht zog und sich unter anderem für einen Wechsel ins Wrestling oder zur Schauspielerei interessierte.

Der Star der Patriots ist noch immer eine unglaubliche Kraft auf dem Feld, so verzeichnete er im Jahr 2017 satte 1.084 Yards und Acht Touchdowns. Dennoch hatte Gronk während seiner bislang acht Jahre andauernden Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Erst im Januar erlitt er eine Gehirnerschütterung, welche seine Verfügbarkeit für den Super Bowl in Frage stellte.

Die Verletzungsgeschichte, die Niederlage im Super Bowl und das Benching von Star Cornerback Malcolm Butler führten zu Gronkowski’s Überlegungen in Rente zu gehen. Nach einem Treffen mit Headcoach Bill Belichick am Dienstag scheint es jedoch so als seien sämtlichen negativen Gefühle vom Tight End gewichen.

“Ich habe mich heute mit dem Coach getroffen und ihm mitgeteilt, dass ich in der Saison 2018 wieder für die Pats spielen werde”, schrieb Gronkowski auf Instagram. “Ich trainiere, bleibe in Form und fühle mich großartig.”

Foto: Andrew Campbell
Werbung

Related Posts

Kommentieren