Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

Focus

Superstar TE Rob Gronkowski wird nächste Saison spielen

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Superstar Tight End Rob Gronkowski bestätigte am Dienstag via Instagram, dass er für die kommende NFL Saison zu den Patriots zurückkehren wird.

Der 28-Jährige hatte in dieser Offseason für große Aufregung gesorgt, da er einen Rentengang in Betracht zog und sich unter anderem für einen Wechsel ins Wrestling oder zur Schauspielerei interessierte.

Der Star der Patriots ist noch immer eine unglaubliche Kraft auf dem Feld, so verzeichnete er im Jahr 2017 satte 1.084 Yards und Acht Touchdowns. Dennoch hatte Gronk während seiner bislang acht Jahre andauernden Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Erst im Januar erlitt er eine Gehirnerschütterung, welche seine Verfügbarkeit für den Super Bowl in Frage stellte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Verletzungsgeschichte, die Niederlage im Super Bowl und das Benching von Star Cornerback Malcolm Butler führten zu Gronkowski’s Überlegungen in Rente zu gehen. Nach einem Treffen mit Headcoach Bill Belichick am Dienstag scheint es jedoch so als seien sämtlichen negativen Gefühle vom Tight End gewichen.

“Ich habe mich heute mit dem Coach getroffen und ihm mitgeteilt, dass ich in der Saison 2018 wieder für die Pats spielen werde”, schrieb Gronkowski auf Instagram. “Ich trainiere, bleibe in Form und fühle mich großartig.”

Foto: Andrew Campbell

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Wo landen die besten Offensive Free Agents der NFL im Jahr 2022? Diese Frage versuchen wir nachfolgend zu beantworten. Terron Armstead, LT Alter: 30...

Free Agency

Der allseits beliebte Tight End der Buccanneers könnte in der Free Agency wieder in die AFC East zurückkehren. Interessenten gibt es einige, darunter auch...

NFL

Hier ist eine weitere Info aus der Super Bowl LVI, die sowohl völlig irrelevant als auch seltsam fesselnd ist. Das Team, das den Münzwurf...

NFL

Super Bowl zieht 101,1 Millionen Zuseher in den USA an ++ Über 2 Millionen sahen über ProSieben zu, aber es gab keinen neuen Zuseherrekord.

Free Agency

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster. Laut...

NFL

Mach deinen Super Bowl LVI Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Advertisement
Werbung