Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

Focus

Superstar TE Rob Gronkowski wird nächste Saison spielen

Lesezeit: 2 min

Der New England Superstar Tight End Rob Gronkowski bestätigte am Dienstag via Instagram, dass er für die kommende Saison zu den Patriots zurückkehren wird.

Der 28-Jährige hatte in dieser Offseason für große Aufregung gesorgt, da er einen Rentengang in Betracht zog und sich unter anderem für einen Wechsel ins Wrestling oder zur Schauspielerei interessierte.

Der Star der Patriots ist noch immer eine unglaubliche Kraft auf dem Feld, so verzeichnete er im Jahr 2017 satte 1.084 Yards und Acht Touchdowns. Dennoch hatte Gronk während seiner bislang acht Jahre andauernden Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Erst im Januar erlitt er eine Gehirnerschütterung, welche seine Verfügbarkeit für den Super Bowl in Frage stellte.

Die Verletzungsgeschichte, die Niederlage im Super Bowl und das Benching von Star Cornerback Malcolm Butler führten zu Gronkowski's Überlegungen in Rente zu gehen. Nach einem Treffen mit Headcoach Bill Belichick am Dienstag scheint es jedoch so als seien sämtlichen negativen Gefühle vom Tight End gewichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich habe mich heute mit dem Coach getroffen und ihm mitgeteilt, dass ich in der Saison 2018 wieder für die Pats spielen werde”, schrieb Gronkowski auf Instagram. “Ich trainiere, bleibe in Form und fühle mich großartig.”

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

Advertisement
×