Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Video Thumbnail

NFL News

Der große Auftritt des dritten Quarterbacks Nick Mullens

Lesezeit: 2 min

Nick Mullens, diesen Namen kennen seit heute Nacht alle 49ers und Raiders Fans. Der dritte Quarterback der San Francisco 49ers warf Pässe für 262 Yards und drei Touchdowns und lieferte das produktivste NFL-Debüt seit der Einführung (Fusion) der NFL. Er führte die San Francisco 49ers zu einem 34-3-Sieg über die Las Vegas Raiders in einer einseitigen Battle of the Bay.

Der ehemalige undrafted Free Agent aus der Southern Mississippi konnte den Ball immer schnell loswerden und nutzte mehrere Pannen in der Defense für tiefe Spielzüge.

Mullens brachte 16 von 22 Pässen an und kam auf ein Passer Rating von 151,9. Das höchste Rating für einen Quarterback mit mindestens 15 Passversuchen in einem NFL-Debüt seit der Fusion (1970). 

Bei dem vielleicht schlechtesten Prime-Time Matchup in der NFL-Geschichte haben nur die Raiders die geringen Erwartungen noch unterboten. Sie leisteten wenig Widerstand gegen einen ungetesteten Quarterback und taten offensiv nichts mehr, nachdem sie im ersten Drive ein Field Goal machten.

Carr brachte 16 von 22 Pässen für 171 Yards an und wurde fünfmal gesacked, bevor er im vierten Viertel von AJ McCarron ersetzt wurde. 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mullens spielte so gut, dass sogar sein Twitter-Account während des Spiels verifiziert wurde.

Foto: Video Thumbnail

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×