Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Packers Brett Hundley Offense

NFL News

Großer Umbau bei den Green Bay Packers

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers räumen in ihrem Front Office und Trainerstab auf. Nachdem man den Defensive Coordinator Dom Capers vor die Türe setzte, trennte man sich nun von Edgar Bennett (Offensive Coordinator) und Quarterback-Coach Alex Van Pelt. 

Der ehemalige OC Bennett könnte möglicherweise bei den Packers bleiben, aber sicherlich in einer anderen Position, laut Demovsky von ESPN.

Die Packers feuerten wie erwähnt auch den Defensive Coordinator Dom Capers und General Manager Ted Thompson zog sich am Montag von seiner Position zurück. Einzig Headcoach Mike McCarthy erhielt eine einjährige Vertragsverlängerung. Der Assistant Linebacker Coach Scott McCurley und Defensive Line Coach Mike Trgovac wurden gemeinsam mit Capers entlassen.

Bennett war seit 2001 bei den Packers und begann als Runningback Coach, bevor er schließlich im Jahr 2015 die Offensive Coordinator Position übernahm. Van Pelt begann 2012 bei den Packers als Runningback Coach, bevor er ab 2014 die Quarterbacks betreute.

Die ehemaligen Packers Offensive Coordinators Joe Philbin und Ben McAdoo, sowie der aktuelle Offensive Line Coach von Green Bay, James Campen, kommen für die Rolle des OC in Frage.

Weitere Coaching News:

Advertisement. Scroll to continue reading.
  1. Kündigungswelle in der NFL – Diese Coaches sind ihren Job los..
  2. Arians geht in Rente
  3. Jack Del Rio wurde entlassen
  4. Titans Coach dank Sieg am Sonntag vorerst nicht gefeuert
Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×