Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Reggie McKenzie Oakland Raiders new head coach John Gruden L answers with Reggie McKenzie at the Raiders Headquarter
Foto: imago/UPI Photo

NFL News

Gruden: Wir werden ziemlich viel telefonieren

Lesezeit: 2 min

Die im Wiederaufbau befindlichen Oakland Raiders haben beim NFL Draft 2019 drei Picks in der ersten Runde, aber das heißt nicht unbedingt, dass sie alle behalten werden.

Headcoach Jon Gruden sagte, dass am Draft-Day alles passieren kann.

“Ich denke schon”, sagte Gruden am Freitag, als er gefragt wurde, ob sein Team die Draft Picks 24 und 27 für den richtigen Spieler eintauschen könnte.

Die Raiders erwarben die Posten Nr. 24 und Nr. 27 von den Chicago Bears bzw. Dallas Cowboys, als sie Khalil Mack und Amari Cooper tradeten. Sie haben auch ihren eigenen Pick (Nr. 4).

“Ich denke, es gibt viel Potenzial für Trades”, fuhr Gruden fort. “Ich denke, das ist eines der Dinge, auf die ich mich wirklich freue. Mike Mayock, hat großartige Ressourcen quer durch die NFL. Er war in jedem Gebäude… jeder kennt Mike.”

“Und ich denke, er wird viel telefonieren, nicht nur mit den beiden Picks, über die Sie gesprochen haben. Wer weiß, wir könnten von Nummer 4 vorrücken, wir könnten mit diesem Pick auch zurückgehen. Wir werden sehen wie sich alles entwickelt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gruden sprach auch über die Free Agency. Er erklärte, dass der Fokus der Raiders in der letzten Zeit darauf lag, jene Spieler die bald auf den Markt landen unter die Lupe zu nehmen.

“Wir werden sehen, wohin der Markt geht”, sagte er. “Aber man möchte nicht das gesamte Geld, das man hat, für ein paar Free Agents ausgeben.”

Die Raiders beendeten die Saison 2018 mit einem 4-12 Record und haben in den letzten 16 Saisons nur eine positive Saison gehabt.

Foto: imago/UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×