Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Gute Nachrichten für NFL Gamepass Europe Besitzer! Es gibt Geld zurück

Lesezeit: 2 min

Gute Nachrichten für NFL Gamepass Europe Besitzer! Es gibt Geld zurück

Der neue NFL Gamepass Europe hat noch etliche Schwächen und fiel am vergangenen Sonntag im Großteil Europas weitläufig komplett für mehrere Stunden aus.

Schuld am Ausfall war ein nicht näher erörterter technischer Defekt. Auf Grund der Probleme und massiven Beschwerden tausender Abonnenten gibt es nun teilweise Geld zurück.

In einer Aussendung an alle Nutzer des NFL Gamepass Europe versprach die Betreiberfirma OverTier 20% des bezahlten Betrages innerhalb der nächsten 30 Tage zu erstatten. Dies ist unabhängig davon, ob man einen Essential oder Pro Plan hat und selbst betroffen war oder nicht.

Im folgenden findest du die Antworten auf die wichtigsten Fragen hinsichtlich der Erstattung.

Was wird erstattet?
NFL Gamepass Europe gewährt eine Teilerstattung in Höhe von 20% Rabatt auf den ursprünglichen Abonnementpreis, der für den jährlichen Essential- oder Pro-Plan bezahlt wurde.
Weiters gibt es eine volle Rückerstattung für den Kauf von Weekly Essential oder Weekly Pro-Plänen für die Woche 5.

Wann erhalte ich meine Erstattung?
Der Rückerstattungsprozess beginnt sofort. Das Geld soll man innerhalb von 30 Tagen erhalten.

Warum dauert es bis zu 30 Tage?
Der Prozess beinhaltet die Einholung der Konto- bzw. Kreditkarten Daten und man kann den genauen Zeitrahmen nicht kontrollieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wie erhalte ich meine Erstattung?
Sie wird der Zahlungsmethode gutgeschrieben, die man für das Abonnement verwendet hat.

Läuft mein Abo weiter oder ist es damit beendet?
Ja, das Abonnement wird genau wie geplant fortgesetzt.

Muss ich irgendetwas tun, um meine Rückerstattung zu erhalten, oder erhalte ich diese automatisch?
Es ist ein automatischer Prozess, von dir sind keine Maßnahmen erforderlich.

 

]]>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement