Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Donald
Foto: Keith Allison

NFL News

Haben die Rams die beste Defense in der NFL?

Lesezeit: 2 min

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Diese Frage stellt sich im Moment die gesamte NFL und die dazugehörigen Fans. Die Rams waren bisher eine, wenn nicht die aktivste Franchise, der bisherigen NFL Offseason 2018.

Rückblick

  • Am 06.03.18 wird Safety Lamarcus Joyner getagged. Damit behalten die Rams einen der jüngsten und besten Safeties der Liga.
  • Am 09.03.18 (damals noch inoffiziell) gibt es die News, das die Cornerbacks Aqib Talib von den Denver Broncos und Sam Shields, ehemals Green Bay Packers, die Rams Secondary verstärken. Besonders Aqib ist ein Hammer, hat er doch einen super Draht zum Defense Coordinator Wade Phillips und ist 5maliger Pro Bowler. Auch Shields kann, wenn er gesund bleibt, ein game-changer werden. Dies hat er bei den Green Bay Packers bereits bewiesen.
  • Am 14.03.18, zum offiziellen Start der Free Agency, verlängert der Cornerback Nickell Robey-Coleman seinen Vertrag. Damit behalten die Rams einen sehr guten Slot-Cornerback.
  • Am 27.03.18 kam dann der nächste Hammer. Die Rams akquirieren Defensive Tackle Ndamukong Suh und fügen ihn mit einem 1-Jahres-Vertrag zum Mob Squad hinzu.

Mit anderen guten Spielern wie Linebacker Mark Barron, Linebacker Bryce Hager und Safety John Johnson III haben die Rams auf dem Papier eine sehr gute Defense. Die Frage wird sein, ob alle Spieler zusammen gut spielen können. Head Coach Sean McVay hat bei seinem Antritt einen neuen Leitspruch etabliert:

We, not me.

Es gab in der Vergangenheit bereits Teams mit einer sehr nahmenhaften Defense, die jedoch nicht sonderlich viel ausrichten konnte. Das bekannteste Team dafür waren wohl die Philadelphia Eagles im Jahr 2011. Am Ende der Saison hatten sie einen Record von 8-8.

Dafür haben die Rams aber Defense Coordinator Wade Phillips, der sehr viel Erfahrung und Know How reinbringt.

Sollte sich die Defense vom Papier auf das Feld übertragen lassen, werden die Rams in der kommenden Saison eine der besten Defenses der Liga haben. Ob es zu einem Super-Bowl-Run reicht wird sich zeigen.

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement
×