Folge FootballR

Hi, was suchst du?

John Harbaugh Ravens
Foto: Maryland National Guard

NFL News

Harbaugh soll Headcoach der Ravens bleiben

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, Headcoach John Harbaugh nicht entlassen zu wollen.

Er soll mindestens für nächste Saison Trainer bleiben. Außerdem gab das Team bekannt, an einer Vertragsverlängerung für Harbaugh zu arbeiten. Damit wird er im kommenden Jahr in seine 12. Saison als Headcoach der Ravens gehen.

Zuvor war viel über die Jobsicherheit des 56-Jährigen spekuliert worden, der mit den Ravens in allen drei vergangenen Saisons die Playoffs verpasste, nachdem er sie 2012 zum Super Bowl Titel führte. Insgesamt stehen für Harbaugh 112 Siege bei 77 Niederlagen zu Buche.

Nachdem Rookie Quarterback Lamar Jackson für den verletzten Joe Flacco übernommen hat, gewannen die Ravens 4 von 5 Spielen  und haben aktuell den 6. Playoff-Platz in der AFC. Sie sind mit einem halben Sieg Rückstand auf die Pittsburgh Steelers Zweiter in der AFC North.

Während Flaccos Zeit in Baltimore ein Ende zu nehmen scheint, soll Harbaugh 2019 seine 12. Saison als Headcoach der Ravens antreten.

Foto: Maryland National Guard

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×