Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marvin Lewis

NFL News

HC Marvin Lewis plant die Bengals zu verlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Cincinnati Bengals Headcoach Marvin Lewis plant, das Team nach der Saison zu verlassen, um sich nach anderen Möglichkeiten umzusehen. Das berichtete Adam Schefter von ESPN im “Sunday NFL Countdown”.

Lewis hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, die Bengals zu coachen. Er führte Cincinnati in fünf aufeinander folgenden Saisons von 2011 bis 2015 in die Playoffs, aber die Bengals qualifizierte sich nicht in der letzten Saison und stehen in der Woche 15 bei 5-8 und am Rande der Eliminierung in diesem Jahr.

Während seiner gesamten Zeit gelang den Bengals unter Lewis kein einziger Playoff-Sieg (in sieben Spielen).

Der 59-Jährige trat zu Beginn der Saison in sein letztes Vertragsjahr ein. Aufgrund einer enttäuschenden Saison der Bengals war Lewis auch ein Kandidat, dem drohte entlassen zu werden.

Er wird ein Kandidate für Head-Coaching-Jobs sein, berichtet Schefter, aber Lewis wäre auch an einer Front-Office-Position interessiert, wenn er nicht an die Sideline zurückkehrten sollte.

Twitter / Bengals

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

Advertisement