Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY MO DECEMBER 10 Kansas City Chiefs head coach Andy Reid yells at a referee in the fir
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Kansas City Chiefs, Andy Reid, wurde nach der Niederlage gegen die Los Angeles Chargers aus dem Arrowhead Stadium in ein örtliches Krankenhaus gebracht, nachdem er sich krank fühlte.

Der 63-Jährige wurde wegen Dehydrierung behandelt und wird voraussichtlich wieder gesund, so eine Quelle gegenüber ESPN.

“Headcoach Andy Reid fühlte sich am Ende des Spiels krank”, teilten die Chiefs am Sonntagabend in einer Erklärung mit. “Er wurde von unserem medizinischen Personal in der Umkleidekabine untersucht und vorsichtshalber zur weiteren Untersuchung in das University of Kansas Health System gebracht. Dem Coach geht es gut, er ruht sich derzeit aus und ist in einem stabilen Zustand.”

Reid war während der gesamten Dauer der 30:24-Niederlage der Chiefs als Coach tätig, übertrug aber die Medienarbeit nach dem Spiel an Special Teams Coordinator Dave Toub.

“Er hat sich nach dem Spiel einfach nicht wohl gefühlt”, sagte Toub. “Er hat mit dem Team gesprochen, und es war ein gutes Gespräch. Ziemlich genau: ‘Ihr müsst mit den Turnovers aufhören.’”

Reid war auf dem Weg zu seinem 100. Sieg mit den Chiefs (einschließlich der Playoffs), aber vier Turnovers wurden ihnen gegen die Chargers zum Verhängnis und ließen die Bilanz von Kansas City auf 1:2 sinken.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement