fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Panthers Hedgefonds Manager

| Hedgefonds Manager (Milliardär) ist führender Kandidat bei Panthers Kauf

Werbung
image_pdfimage_print

Der Milliardär, Hedgefonds-Manager, Investor und Philanthrop David Tepper hat sich als starker Kandidat für den Kauf der Carolina Panthers hervorgetan, teilte ein Team Executive dem NFL Network mit.

Der ehemalige Besitzer Jerry Richardson gab im Dezember bekannt, dass er das Team nach dem Ende der Saison 2017 verkaufen wird. Richardson fasste diesen Entschluss, nachdem Mitarbeiter des Teams Fälle von sexuellem und rassistischem Fehlverhalten gemeldet hatten.

Tepper gilt als “leader in the clubhouse” unter den Kandidaten. Er gründete eine Hedgefonds-Firma mit Sitz in Miami Beach und sein Nettovermögen wird auf 11 Milliarden Dollar geschätzt. Er besitzt derzeit einen Anteil von 5 Prozent an den Pittsburgh Steelers.

Das letzte NFL Franchise, das verkauft wurde, waren die Buffalo Bills, für die Terry und Kim Pegula 2014 mehr als 1 Milliarde Dollar ausgaben.

Wikipedia / Jd8ellington
Mehr:  Bears General Manager will ein Quarterback Upgrade

Related Posts

Kommentieren