Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Twitter/Oakland Raiders Official

NFL News

Homepage mit Countdown bis zu Grudens Vertragsende online

Lesezeit: < 1 min

Der Las Vegas Raiders Headcoach Jon Gruden legte einen Albtraum Start in seinen zweiten Auftritt als Headcoach der Raiders hin und das Internet hat das zur Kenntnis genommen.

Gruden unterzeichnete einen 100 Millionen US-Dollar 10-Jahres-Vertrag im Januar und sollte das Team an die Spitze führen, nachdem man im Jahr 2017 die Playoffs verpasst hatte.

Nachdem die Raiders nun auf einen 1-5 Rekord fielen, erstellte ein Webmaster – wahrscheinlich ein verärgerter Raiders-Fan – IsGrudenGoneYet. Die Seite bietet nicht nur einen Countdown bis Grudens Vertragsende, sondern berechnet auch in Echtzeit, wie viel er bereits verdient hat.

Gruden und Oakland zogen den Zorn der Fans bereits früh auf sich, als man den herausragende Pass Rusher Khalil Mack zu den Chicago Bears tradete. Nun wollen die Raiders Berichten zufolge auch Safety Joseph und Receiver Amari Cooper los werden. Für Cooper wird ein First Round Pick verlangt.

Foto: Twitter/Oakland Raiders Official

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×