Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Hoppla, Bills könnten sich zum Spiel gegen die Vikings verspäten

Lesezeit: < 1 min

Sei nicht überrascht, wenn die Buffalo Bills zu spät zu ihrem Spiel am Sonntag erscheinen.

Der Twitter-Account der Bills tweetete ein Video – welches mittlerweile gelöscht wurde – und zeigte wie das Team, nach Minneapolis zum Spiel gegen die Minnesota Vikings reist.

Es gab nur ein Problem – die Grafik ließ Buffalos Flugzeug in Wisconsin landen.

via @Buffalobills
Die Bills sind gegen die ungeschlagenen Vikings heute der krasse Außenseiter.

Der Twitter-Account der Vikings hatte die passende Antwort zum Bills Fauxpas parat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×