Connect with us

Hi, what are you looking for?

Andre Hal Texans
Foto: Twitter / Around The NFL

NFL

Houston Texans Safety Andre Hal bekam die Diagnose Krebs

Lesezeit: 2 min

Der Houston Texans Safety Andre Hal erhielt, wie das Team am Freitag mitteilte die Diagnose Hodgkin-Lymphom. Dies ist eine Form von Krebs, die einen Teil des Immunsystems betrifft. Die Erkrankung macht sich durch schmerzlose Schwellungen von Lymphknoten bemerkbar.

“Die Nachricht über die Diagnose von Andre Hal belastet die Herzen der Houston Texans Familie”, sagte Headcoach Bill O’Brien in einer Erklärung.

“Andre ist der Inbegriff dessen, was es bedeutet, ein Houston Texan zu sein. Sowohl durch seine Führungsqualitäten, sein Engagement in der Gemeinschaft als auch durch seine “das Team zuerst” Mentalität. Wir sind zuversichtlich, dass Andrés Widerstandsfähigkeit und ansteckende Positivität zusammen mit der Behandlung und Pflege durch die besten Mediziner der Welt helfen werden. Die gesamte Texans Organisation steht in dieser schwierigen Zeit hinter Andre und seiner Familie und wir freuen uns auf seine spätere Rückkehr in die Mannschaft.”

Hal, der in seine fünfte NFL-Saison ginge, machte im vergangenen Jahr 71 Tackles und drei Interceptions in 16 Spielen. Der 26-Jährige unterschrieb vor der Saison 2017 einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar bei den Texanern.

“Mein Glaube an Gott und die Unterstützung meiner Familie, Freunde, Teamkollegen und Trainer werden mich durch diese schwierige Zeit bringen”, sagte er in einer eigenen Erklärung. “Ich werde nicht zulassen, dass diese Diagnose mich daran hindert, meine Träume zu erfüllen, und ich möchte nicht, dass jemand Mitleid mit mir hat. Ich weiß, wie man das besiegt und ich werde es besiegen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Hal befindet sich noch immer in medizinischen Tests und bespricht derzeit seine Behandlungsmöglichkeiten.

Foto: Twitter / Around The NFL

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

Draft

Die Houston Texans evaluieren Trade-Möglichkeiten, um einen zweiten Top-10-Pick im NFL Draft 2022 zu erhalten. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Die...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

NFL

Die New Orleans Saints und die Carolina Panthers haben den Houston Texans Angebote für Deshaun Watson unterbreitet und werden sich wahrscheinlich bald mit dem...

NFL

Die Carolina Panthers planen, ein “aggressives” Angebot für den Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, abzugeben, so eine Quelle gegenüber von ESPN. Watson besitzt...

NFL

Die Houston Texans haben Head Coach David Culley nach nur einem Jahr im Amt entlassen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. “Ich bin...

Advertisement
Werbung