Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andre Hal Texans
Foto: Twitter / Around The NFL

NFL News

Houston Texans Safety Andre Hal bekam die Diagnose Krebs

Lesezeit: 2 min

Der Houston Texans Safety Andre Hal erhielt, wie das Team am Freitag mitteilte die Diagnose Hodgkin-Lymphom. Dies ist eine Form von Krebs, die einen Teil des Immunsystems betrifft. Die Erkrankung macht sich durch schmerzlose Schwellungen von Lymphknoten bemerkbar.

“Die Nachricht über die Diagnose von Andre Hal belastet die Herzen der Houston Texans Familie”, sagte Headcoach Bill O’Brien in einer Erklärung.

“Andre ist der Inbegriff dessen, was es bedeutet, ein Houston Texan zu sein. Sowohl durch seine Führungsqualitäten, sein Engagement in der Gemeinschaft als auch durch seine “das Team zuerst” Mentalität. Wir sind zuversichtlich, dass Andrés Widerstandsfähigkeit und ansteckende Positivität zusammen mit der Behandlung und Pflege durch die besten Mediziner der Welt helfen werden. Die gesamte Texans Organisation steht in dieser schwierigen Zeit hinter Andre und seiner Familie und wir freuen uns auf seine spätere Rückkehr in die Mannschaft.”

Hal, der in seine fünfte NFL-Saison ginge, machte im vergangenen Jahr 71 Tackles und drei Interceptions in 16 Spielen. Der 26-Jährige unterschrieb vor der Saison 2017 einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar bei den Texanern.

“Mein Glaube an Gott und die Unterstützung meiner Familie, Freunde, Teamkollegen und Trainer werden mich durch diese schwierige Zeit bringen”, sagte er in einer eigenen Erklärung. “Ich werde nicht zulassen, dass diese Diagnose mich daran hindert, meine Träume zu erfüllen, und ich möchte nicht, dass jemand Mitleid mit mir hat. Ich weiß, wie man das besiegt und ich werde es besiegen.”

Hal befindet sich noch immer in medizinischen Tests und bespricht derzeit seine Behandlungsmöglichkeiten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Around The NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×