Folge FootballR

Hi, was suchst du?

London
Foto: KK

NFL News

International Series – Die Chicago Bears zu Gast bei den Raiders

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab am Montag bekannt, dass die Chicago Bears im Rahmen der International Series in der Regular Season 2019 in London auf die Las Vegas Raiders treffen.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Datum, Uhrzeit und Ort des Spiels werden gemeinsam mit der Veröffentlichung des vollständigen NFL Spielplans im Frühjahr bekanntgegeben.

Für die Bears wird es das dritte Regular Season Spiel außerhalb der Vereinigten Staaten und das zweite Spiel in London.

Die Bears besiegten bei ihrem letzten Auftritt in London am 23. Oktober 2011 die Tampa Bay Buccaneers mit 24-18. Das Team spielte am 2. August 1986 auch ein Preseason Spiel im Wembley-Stadion und schlug die Cowboys mit 17-6.

Am 7. November 2010 spielten die Bears ihr erstes Regular Season Spiel außerhalb der USA im Rogers Center in Toronto und besiegten dabei die Bills 22-19.

Nachdem 2018 drei ausverkaufte Spiele im Wembley-Stadion stattfanden, trägt die NFL 2019 vier Spiele in London aus, zwei im Wembley-Stadion und zwei im neuen Tottenham Hotspur-Stadion. Damit steigt die Zahl der, seit dem Start der International Series im Jahr 2007 in London ausgetragenen NFL Spiele auf 28.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ein fünftes internationales Spiel wird in Mexiko ausgetragen. Hierbei treffen die Chiefs auf die Chargers.

Die Jaguars haben seit 2013 jedes Jahr ein Spiel in London bestritten und sind verpflichtet, dies bis 2020 fortzusetzen. Da die Panthers und die Texans dieses Jahr zum ersten Mal in London auftreten, verbleibt somit nur noch ein Team welches noch nicht in London spielte. Und das ist keine geringere Franchise als die Green Bay Packers.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Neben ihrem Spiel gegen die Raiders in London werden die Bears 2019 auch gegen die Lions, Packers, Vikings, Chargers, Cowboys, Chiefs, Giants, Saints,  Broncos, Eagles, Rams und Redskins spielen.

Foto: KK

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Für Dich

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

NFL News

Die jüngste Handlung des Quarterbacks der Chicago Bears, Justin Fields, auf Instagram hat Spekulationen über seine Zukunft in der NFL ausgelöst. Fields reagierte auf...

Advertisement
×