fbpx
Bradley Chubb

| Ist Bradley Chubb der beste Spieler im NFL Draft 2018?

Werbung
image_pdfimage_print

Bradley Chubb ist der beste Defensive Spieler, im diesjährigen NFL Draft und unterstrich diesen Punkt mit seiner Performance am Sonntag beim Combine.

Der 1,93m große Defensive End hofft, sich in eine Mischung aus Khalil Mack und Von Miller zu verwandeln. Er lief den 40-Yard Dash in 4,65 Sekunden und schaffte 24 Wiederholungen beim Bankdrücken, um dieses Ziel in greifbarer Nähe erscheinen zu lassen.

Chubb’s Athletik und sein unerbittlicher Ehrgeiz wird die NFL Scouts dazu bringen, sich zu fragen, ob er der beste Spieler ist, der in diesem Jahr das College verlässt.

Die Liga hat Pass-Rusher als eine der wichtigsten Positionen auf dem Roster identifiziert. Erst im vergangenen Jahr haben die Cleveland Browns Myles Garrett als ersten Spieler in den Draft 2017 gepickt, trotz des dringenden Problems, dass ein Quarterback (oder Runningback oder …) fehlt.

GARRETT CHUBB
40-yard Dash 4.64 Sek 4.65 Sek
Bankdrücken 33 Wdh. 24 Wdh.
Vertical 41 inches 36 inches
Broad Jump 128 inches 121 inches

Chubb erwies sich als stärker als Trent Williams, schneller als Receiver Jarvis Landry, und höherer Springer als A.J. Green.

Thumbnail Video
Mehr:  Chiefs-Texans Besucher positiv auf COVID-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren